Montag, 29. September 2014

die Psychosomatik


Leider eine schmerzliche Erfahrung mittlerweile... aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da werde ich mit den Fingern auf all die Ärzte zeigen, die mir nicht geholfen haben, werde sie anlachen, auslachen und ihnen sagen:

"Ich habe dir gesagt, das ich krank bin! Aber du wolltest mir nicht helfen. Du hast die Verantwortung an jemand anderen abgetreten, mich weggeschickt, mich nicht ernst genommen. Und dann habe ich jemanden gefunden, der mir zugehört hat, der mir geglaubt hat - und der mir sagte, das ich krank bin. Er fand die Ursache und half mir. Und das war nicht dein Verdienst, sondern meiner - denn du hast mich als Weichei hingestellt, aber ich habe dennoch an mich geglaubt, und daran, das ich mir das alles nicht einbilde. Und ich hatte recht - und du bist hier die dumme Nuss!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen und Kritik sind gern gesehen. :O)
Gemeinheiten, Abfälligkeiten, alles Fiese oder Unsinnige sowie Werbung für andere Seiten -> behalt' es gleich für Dich! Ansonsten klopp' ich's in die Tonne.